Dienstag, 22. Mai 2012

Ich-Sein...

... kann man nirgendwo so gut wie Daheim! Für mich speziell ist die Terasse meiner Eltern der ideale Ich-Sein-Platz und da passte es wunderbar, das gerade dort dieses Bild von mir entstanden ist.

Wirklich bemerkenswert ist, dass frau tatsächlich ein Foto von mir und rosa Papier auf ein Blatt kleben kann und sich nix davon wehrt*g*
Normalerweise geht das so garnicht zusammen: "ich" und "rosa"
Aber was soll ich sagen... ich find´s wirklch gelungen, auch wenn Eigenlob stinkt... Riecht ja übers Netz keiner!
Das eigentliche Lob gehört ja auch dem tollen Sketch von den Sketch-Ladies zu deren Challenge dieses LO entstanden ist!
Vielen Dank für die Inspiration!

RomeaDesigns zweisprachig...

Huhu!
Das erste Mal dass ich am "Orginal-STM" mitmache und das erste mal ein Post zweisprachig...
Ich weiß noch nicht ob ich das jetzt immer machen werde so in Deutsch und Englisch... wir werden sehen...
Hier ist was ich für die aktuelle Challenge gewerkelt habe:
Inspiration war Golden Years von  David Bowie:


Hey!
The first time i participate the "Original-STM" an my first post in two languages...
At the moment i don´t know if i will now do this German/English-thing in every post... we´ll see...
Here is what i created for the current challenge:
Inpired by Golden Years by  David Bowie:

Mittwoch, 16. Mai 2012

Steckenpferdchen-Challenge Mai

Es ist wieder soweit! Eine neue Steckenpferdchen-Challenge geht an den Start:

Benutze mindestens 3 Stanzer 

Hier ist meine kleine 10,5x10,5cm Karte:


Ich hab dazu folgende Stanzer benutzt:
2" Kreis-Stanzer
1,5" Kreis-Stanzer
Herzchen-Stanzer
Die großen Kreise sind direkt aus der Karte ausgestanzt, Die kleinen Kreise und die Herzchen kleben auf der Karten-Innenseite.
Ein Bißchen braune Farbe , ein Bändchen und Fertig!

Also seid mit dabei, es gibt wieder tolles zu gewinnen!