Freitag, 2. März 2012

Gleich gehts los! ScrapZeit ich komme!

In ca. 2 Stunden gehts los! Ich freu mich riesig und bin total neugierig wie´s wird....
Ich fahre zur ScrapZeit nach Großostheim!

Ich war noch nie bei so einem Event und daher wird´s echt aufregend!
Nächste Woche zeig ich euch dann was wir alles tolles gewerkelt haben.
Ausserdem will ich natürlich bei Uschi shoppen was das Zeug hält!
Ich gucke ja regelmäßig die "Glitter Girl"- Videos von Two peas in a bucket und da war diese Woche Thema "Wie scrappe ich Fotos aus den 80ern und 90ern, so dass es gut aussieht".
Und das Problem kennen wir ja alle: Die Fotos sind schlecht! Schlechte Bildkomposition, den typischen AFGA-Rotstich und unscharf bis zum geht nicht mehr... Aber ich kann halt niemanden mit einer Digitalkamera in meine Kindheit beamen und sagen "Mach mal ein paar gute Bilder!" Also muss man mit dem leben was man hat. Und in diesem Video hat Shimelle ein paar tolle Tricks gezeigt und mich wirklich insipriert meine ollen Bilder zu scrappen. Und jetzt brauch ich natürlich noch das richtige Papier.
Also packe ich jetzt gleich noch ein paar der schlimmsten Bilder ein und geh beim Steckenpferdchen gucken, was dazu passt. Die Ergebnisse gibt´s dann auch bald hier zu sehen.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende. Geniesst die Sonne und das Leben!

1 Kommentar:

  1. hey - super - freu mich für Dich, daß Du hin kannst! Ganz viel Spaß wünsch ich Dir dort!
    Ganz liebe Grüße
    Andrea-Emmi41
    P.S. Bin schon voll gespannt auf die Rotstichbilder:)

    AntwortenLöschen