Montag, 13. Februar 2012

Challenge-Sammel-Post

Heute mittag hab ich endlich mal wieder Zeit gefunden was ganz für mich zu werkeln! Und dabei hab ich mich von folgenden Challenges inspirieren lassen:

Ganz neu für mich: die "SKETCH-Ladies"
Wunderschöner Sketch! Hier mein erster Challenge-Beitrag:


Als nächstes kam STMG dran. Hier diesmal "Wise Guys" "Facebook" Ich liebe die Wise Guys und die Zeile: "Olli sucht verzweifelt seine Nagelfeile" Hat mich an mein eigenes Dilema erinnert, und so ist ne BOM-Seite draus geworden.

Weiter gings für mich zu Teenas Tipps. Dort gabs als Aufgabe einen ganz schlichten Sketch und ich hab dazu ein sehr minimalistisches LO kreiert.
  Alles in allem ein sehr kreativer Nachmittag!

1 Kommentar:

  1. Tolle LOs danke für deine Teilnahme bei den Sketchladies viele grüße eva

    AntwortenLöschen