Samstag, 14. Januar 2012

Freiburger Kreativ- & Künstlermarkt ?!?

So, heute morgen habe ich kurzentschlossen meine Siebensachen gepackt und bin nach Freiburg gegurkt! "Kreativ- und Künstlermarkt" war angekündigt und ich hoffte auf ein paar tolle Frühlings-Ideen und das ein oder andere Schnäppchen. Was soll ich sagen... den Weg hätte ich mir sparen können!
10 mikrige Stände im Foyer der Messehalle 1, nix Neues, nix Orginelles!
Dafür sind sogar 3 Euro Eintritt meiner Meinung nach zuviel.
Gott sei Dank ist der IKEA ja bei der Messe um die Ecke... Habe also noch ne Runde Schweden-Shopping gemacht und dann ab nach hause!

1 Kommentar:

  1. Oh nee, dass kann doch nicht wahr sein! warum wird das denn so schlecht angekündigt? Ich hatte überlegt mit einem stand dort hinzugehen, aber hatte mich dagegen entschieden, da ich nur meine Produkte vermarkte und nicht Künstlerbedarf oder Bastelmaterial. Vielleicht ist die Ausschreibung für die Aussteller nicht sehr ansprechend. Ich habe mich jedenfalls nicht angesprochen gefühlt. jetzt im Januar bin ich auch eher am herstellen, um meine Palette nach den Weihnachts-Verkäufen aufzufüllen. Übrigens was meinst Du denn mit 'Scrap'?
    Hier kannst Du sehen, was ich mache: www.marbled-paper-arts.com

    AntwortenLöschen