Freitag, 25. März 2011

Mein erster Freitags-Füller

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1.  Tief durchatmen und die Sonne geniesen .
2.  Man weiß nie was kommt und darum sagt man : "sag niemals nie"!
3.  Was ist wenn  die Techniker die Reaktoren in Japan nicht unter Kontrolle bringen ?
4. Wenn ich ganz allein vor dem Fernseher sitze, bin ich machtlos gegen meine Süßigkeiten-Gelüste .
5. Mein Blog hatte heute morgen genau 1010 Besucher auf dem Zahler... Ganz schön viel .
6. Die paar Tage bei meinen Eltern sind wie ein Kurzurlaub.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf Shopping , morgen habe ich heimwerken mit Papa geplant und Sonntag möchte ich wieder nach Hause !

1 Kommentar:

  1. Hab mal vorbeigeschaut, nett hast Du es hier!
    Viel Spaß & Erfolg weiterhin mit Deinem Blog!
    VlG Nicole

    http://nicolesproduktetestsundmehr.blogspot.com/2011/03/freitags-fuller-104.html

    AntwortenLöschen