Montag, 22. November 2010

Recycling- Album

I proudly present:

Das erste Projekt!
 
Es ist ein kleines Album für meine Freundin Heike, und es besteht im wesentlichen aus 5 DinA lang- Briefumschlägen und einem alten Buch.


Sonntag, 21. November 2010

Naja, das Design

So, mein Blog ist eingerichtet. Das erste Posting steht... aber das Design... da muss ich wohl noch dran arbeiten... Gott sei dank ist heute Sonntag und ich hab ein bisschen Zeit dazu.

So... jetzt hab ich wohl auch nen Blog...

Lange hab ich gedacht "Ich brauch doch keinen Blog. Ich hab eh nix zu schreiben was andere interessiert..." Aber jetzt hab ich ein neues Hobby und so viele neue Ideen!
Scrapbooking ist wohl eines der tollsten Hobbies überhaupt. Einerseits kann man mit all den tollen Erinnerungsfotos endlich was anfangen, ausser sie nur in ein Album zu stecken und verstauben zu lassen. Andererseits kann man die vielfältigsten Kreativideen ausleben.
Allerdings meiner Meinung nach nur dann, wenn man nicht (vollständig) auf die vorgefertigten Scrapbooking-Sachen zurückgreift, die der Handel für teilweise irrsinnig viel Geld anbietet.
Ich hab keine Lust z.B. 4 oder 5 Euro für einen Satz Buchstabensticker auszugeben. Hingegen besitze ich einen prall gefüllten Schrank mit allem möglichen Bastelkram, der sich über die Jahre angesammelt hat...
Daraus muss doch was zu machen sein, oder?
So entstand die Idee zu diesem Blog.
Wenn es euch auch so geht, seid ihr herzlich eingeladen diesem Blog zu folgen und mir bei meinen Experimenten über die Schulter zu schauen.
LG
Sabrina